Dienstag, 21. Juli 2009

Wir stellen uns vor! Mitstreiter des Kulturfestivals!

Birgit Buth:

Seit 8 Jahren Mitglied der Theatergruppe der Heilpädagogischen Wohnheime
Weitin. Spielte in "Wie Iwan der schrecklich Schöne die Baba Jaga
besiegte" die Hexe und besetzt ansonsten die Rolle der Regieassistentin.
Sie arbeitete von 2000-2007 im Wohnheim Weitin und macht seit 2 Jahren
eine Ausbildung zur Krankenschwester am Klinikum Neubrandenburg. Seit
dieser Zeit arbeitet sie ehrenamtlich in Weitin in der Thaetergruppe und
begleitet Radurlaube für Menschen mit Behinderungen, die schon durchs
ganze Baltikum geführt haben.
















Birgit Drogan:

Mein Name ist Birgit Drogan und ich organisiere das Festival mit. Es macht unglaublichen Spaß zu rechechieren wo in unserem Bundesland die Künstler und Gruppen stecken. Nun kennen wir uns über den heißen Draht, haben viel miteinander abgesprochen und werden uns in Kürze gegenüber stehen. Ich freue mich riesig drauf. Ich möchte allen danken, die uns halfen die Idee umzusetzen.




Marion Langmann:

Ich Marion Langmann koche beim ersten integrativen Kulturfestival im Fressgarten für euch. http://www.manon-kocht.de.vu/















Toni Garzke:


Hallo, mein Name ist Toni Garzke, ich bin 27 Jahre alt und Heilerziehungspfleger aus Weitin. Mein Talent für dieses Festival ist die Organisation von Terminen, der Technik, den Künstlern und von Spenden. Ich unterstütze dieses Festival weil Integration hier groß geschrieben wird und weil ein Motto von mir ist, wer anderen Leuten gutes tut wird irgendwann auch selbst belohnt.











1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.