Sonntag, 19. Juli 2009

Percussion- / Artistiktheater mit Stefan Röseler, 8sticks & Rene Richter

Stefan Röseler ist ein 22-jähriger junger Mann, der seit einigen Jahren im Wohnheim des Diakoniewerkes Stargard in Friedland lebt. Die Begeisterung fürs Schlagzeugspielen, das er in seiner Kindheit erlernte, hält noch bis heute an, so dass er Mitgliedschaften in einigen Bands aufweisen kann und auch schon Bühnenerfahrung hat.




Mit 3 anderen jungen Männern aus dem Wohnheim gründete er seine eigene Percussionband, die "8sticks". Sie trommeln auf Regentonnen, Metallfässern und Plastikkanistern und selbstverständlich auch auf dem Schlagzeug zu Liedern von SafriDuo, Limp Bizkit, Metallica und vielen anderen.Zusammen mit Rene Richter, der ein Talent für Jonglage und Artistik mitbringt, ist ein Projekt entstanden, das Spannendes für Auge und Ohr bereithält!

Keine Kommentare: